Filzkurse      Jänner -  Feber 2020

Liebe Filzfreunde ! 
Am Freitag den 31.Jänner sind noch 2 Plätze frei !
 
Du möchtest das Filzen mal ausprobieren, oder hast schon gefilzt und geniesst es in netter Gesellschaft ohne viel Aufwand ein schon lange erträumtes Stück zu erschaffen.
Hier bist du richtig!
Gönn dir ein paar entspannte Stunden und nimm dein kreatives wärmendes Kunstwerk mit nach Hause.

Malen mit Wolle
Wir filzen mit Bergschafwolle kleine Teppiche, Sitzauflagen für drinnen und draußen, wärmende Wandbilder.
Dieser ganztägigen Kurs gibt uns Zeit für Kreativität und es können auch größere Stücke gefilzt werden.
     

Freitag   31. Jänner   2020
 
wir starten  um 9.30 Uhr          Ende etwa 17.00
maximal 4 Teilnehmer innen
Kosten:
Kursbeitrag 80 Euro plus 20 Euro für Material und vegetarisches Mittagessen
 
 
Wo?
Köppling 34
8565 St.Johann  20 min westlich von Graz. Fahrgemeinschaften erwünscht.

Mitzubringen:
wer hat eine wasserfeste Schürze, ansonsten Oberteil zum Wechseln.
unser Werkraum ist gut geheizt (T-Shirt )
große Plastiktasche zum transportieren der noch feuchten Kunstwerke.
 
Auf dein Kommen freut sich
Andrea Prepstl
06801197959